Resümee Weihnachtsmarkt und anstehendes Nikolausturnier

Der Quierschieder Weihnachtsmarkt erwies sich trotz ungünstiger Vorbedingungen und zwischenzeitlichem Regenschauer mal wieder als äußerst erfreulich für die Sparte Tischtennis. Nicht nur viele Helfer, sondern auch viele Kunden unterstützten uns tatkräftig, was vor allem dem Grilltalent unseres Vorstandsvorsitzenden zu verdanken ist, der sich von früh bis spät um die frisch zubereiteten Pulled Pork Burger kümmerte. Auch viele Jugendspieler (s.Foto) halfen dabei, den Kunden die sehr schmackhafte und begehrte Feuerzangenbowle zu servieren. Wir danken allen Helfern für dieses wieder mal sehr gelungene Event!

Am jetzigen Donnerstag (06.12.) findet für unsere Nachwuchsspieler das diesjährige Nikolausturnier im Training statt. Beginn ist um 17:30 Uhr, über viele Teilnehmer würden wir uns sehr freuen!


(Artikel vom 03. Dezember 2018)


« zurück