TVQ im Siegesrausch

In dieser Woche erwischte der TVQ eine richtige Sahnewoche: Bereits am Dienstag sorgten unsere Senioren mit einem 9:0 in Bildstock für einen perfekten Einstand, der am Samstag Mittag von einem 10:0 der U18 gegen Reisbach und dabei 30:0 Sätzen glänzend fortgeführt wurde. Am Samstagabend zeigte TVQ 4, dass sie das Ergebnis der letzten Woche auch umgekehrt erreichen können: Wie bei der U18 schon stand ein 10:0 Erfolg über Altenwald 4 zu Buche. Dabei klingt es schon fast enttäuschend, dass TVQ 1 dieser makellosen Woche einen leichten Kratzer zufügt und „nur“ 9:1 gegen Oberlinxweiler gewinnt. Doch dieser Sieg war wohl der Wichtigste und in der Höhe vor allem Überraschendste der Woche, konnte man zuvor noch nie gegen diesen Gegner überhaupt gewinnen. Doch eine starke Mannschaftsleistung und ein famoser Teamspirit lassen auch bisher Unerreichtes möglich werden!


(Artikel vom 03. September 2018)


« zurück