Spannende Duell mit Heiligenwald

Für die Mannschaften des TVQ gab es noch einige Spiele nachzuholen. Am Mittwoch fand das erste von drei Duellen zwischen Quierschied und Heiligenwald statt. Dabei startete TVQ 2 eine starke Aufholjagd. Nachdem man zuvor mit 1:5 und 3:7 hinten lag, kämpfte sich das Team nach insgesamt acht 5-Satz-Duellen auf ein 8:7 heran, der ganz große Coup gelang jedoch nicht, weshalb es letzten Endes zu einem 8:8 Unentschieden kam. Am Donnerstag spielte TVQ 3 gegen Heiligenwalds zweite Mannschaft, heraus sprang ein 9:0 Sieg. Beim dritten Duell der beiden Vereine spielte TVQ 3 gegen Heiligenwald 1, hierbei behielt der Gegner mit 9:7 die Oberhand. Außerdem musste TVQ 1 eine 5:9 Niederlage gegen Oberlinxweiler hinnehmen und die erste Jugend gewann mit 7:3 gegen Oberwürzbach.

Merkt euch: Wie bereits erwähnt, finden am Donnerstag, den 17.05., Spielersitzung und Generalversammlung der Sparte Tischtennis in der Jahnturnhalle statt. Kommt zahlreich!


(Artikel vom 30. April 2018)


« zurück