Saisonendspurt

In dieser Woche hat die letzte Phase der Saison, die für die Aktiven und Senioren Ende April vorbei sein wird, begonnen. Ausgetragen wurden lediglich drei Spiele: TVQ 4 musste zu Gast bei Lautzkirchen 4 ein 3:9 hinnehmen, TVQ 1 (gegen Lebach) und TVQ 3 (gegen TuS Neunkirchen 2) mussten ihren Gegnern beide zu einem 9:2 gratulieren. Während es in den letzten Jahren im Saisonfinale immer spannend war, erwartet uns dieses Jahr in allen Mannschaften ein recht ruhiges Ausklingen der Saison, da außer dem schon sicheren Abstieg der Senioren alle Teams in ihrer Liga verweilen werden.

Im Jugendbereich läuft die Saison erfreulicherweise erstmals bis Mitte Juni, damit die sonst so lange Pause bis zur neuen Saison im September mit Punktspielen überbrückt werden kann. Wir hoffen trotz der unspektakulären Tabellensituation der Teams auf spannende Endspiele, um uns mit maximalem Erfolg aus der Spielzeit 17/18 zu verabschieden.


(Artikel vom 16. April 2018)


« zurück