Rangliste und Osterturnier

Ein ereignisreiches Wochenende bot sich den Spielern des TVQ. Zwar verlor die 1. Jugendmannschaft ihr Topspiel in Altstadt-Kirkel etwas unglücklich mit 3:7, dafür zeigten die drei Jungs Marco Rolli, Max Rolli und Luca Schneider bei ihren Einsätzen in den Herrenteams durch Einzel- und Doppelerfolge wieder einmal, dass man sich spielerisch auf sie verlassen kann. Die 2. Jugendmannschaft erreichte auch zu dritt einen starken 6:4 Sieg über Wellesweiler. Hier die restlichen Partien in der Übersicht:

TVQ Senioren – DJK Bildstock 1:9
TVQ 1 – TTV Hasborn 2 2:9
TVQ 3 – DJK Schiffweiler 2 9:2
TVQ 4 – SSV Wellesweiler 7:9

Am Sonntag stellte der TVQ mit den beiden Rolli-Brüdern, Marc Neuschwander und Lucas Schadt bei der schwach besuchten Rangliste des Ostsaarkreises noch mitunter die meisten Teilnehmer. Marco und Max zeigten bei ihrem Ranglisten-Debüt starke Leistungen und landeten im Mittelfeld der B-Gruppe. Marc und Lucas hatten keine Probleme, die A-Klasse zu halten.

Zu guter Letzt noch einmal die Info zum Osterturnier für die Jugend: Das Turnier beginnt am Samstag (24.03.) um 14 Uhr in der Jahnturnhalle und wird bis etwa 18 Uhr dauern. Unsere Nachwuchsspieler dürfen selbstverständlich auch Freunde mitbringen. Wir freuen uns auf euch!


(Artikel vom 19. März 2018)


« zurück