Die Jugend triumphiert

Es war ein Wochenende ganz im Sinne unserer Nachwuchsspieler. Zum überraschenden 8:2 Erfolg unserer 2. Jugendmannschaft gegen Homburg-Erbach trugen alle vier, also Luca Schneider, Massimo Albano, Oliver Brückner und Justin Jacob, durch Einzel- als auch Doppelerfolge bei. Am Samstag Abend stellten Marco Rolli und Max Rolli ihr Können bei den Herren unter Beweis. An der 5:9 Niederlage gegen Bildstock 3 konnten sie nicht viel ändern, erwiesen sich aber durch drei gewonnene Einzel im mittleren Paarkreuz als wichtigste Punktgaranten der 4. Mannschaft. Hier die restlichen Spiele in der Übersicht:

TVQ Senioren – TTG Rohrbach-IGB  1:9
TVQ 1 – TTC Dörsdorf 9:5
TVQ 2 – DJK Schiffweiler 2 9:4
TVQ 3 – DJK Bildstock 2 5:9

Wir wünschen allen TT‘lern eine angenehme Trainingspause und freuen uns, euch am 15.02. wieder zahlreich in der Jahnturnhalle begrüßen zu dürfen.


(Artikel vom 29. Januar 2018)


« zurück