Rückrundenstart, Vereinsmeisterschaften & Trainingsausfall

Der lang ersehnte Rückrundenstart gestaltete sich leider als enttäuschend. Gleich dreimal gab es das Duell TVQ – TuS Neunkirchen, dreimal behielt TuS die Oberhand (9:7 gegen TVQ 1, 9:2 gegen TVQ 2 und 9:1 gegen TVQ 4). Besonders bitter ist die deutliche Niederlage für die 2. Mannschaft, da die Meisterschaft nun fast ausgeschlossen ist. Auch die Senioren mussten sich mit 2:9 gegen Holz/Wahlschied geschlagen geben. Beim internen Jugendspiel der 1. gegen die 2. Mannschaft gab es neben einigen Zuschauern, darunter viele Neuanfänger, einen 8:2 Sieg für TVQ 1 anzuschauen. Eine besonders starke Leistung bot Massimo Albano, der mit zwei unerwarteten Siegen die Ehrenpunkte für TVQ 2 sammelte.

Nächstes Wochenende finden die Vereinsmeisterschaften statt, bisher gibt es zwar zahlreiche Anmeldungen, doch noch nicht alle haben sich bisher bzgl Teilnahme und Essen gemeldet. Denkt dran, am 17.01. ist Anmeldeschluss!

Außerdem wichtig: Das Tischtennistraining findet aufgrund der Faschingsveranstaltungen in der Jahnturnhalle das letzte Mal am 25.01. statt und danach erst wieder am 15.02.


(Artikel vom 15. Januar 2018)


« zurück