Sportlerehrung und Vereinsmeisterschaften

Am Samstag wurden beim Neujahrsempfang des Turnvereins auch die besten Sportler der jeweiligen Sparte geehrt. Zur Sparte Tischtennis gehörte neben der Seniorenmannschaft (Kreispokalsieger) und der 1. Herrenmannschaft (Kreisligameister) auch Max Rolli, der im Individualbereich Kreismeister in Einzel und Doppel wurde und zudem Bronze in Einzel und Doppel bei den Landesmeisterschaften einfahren konnte. Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf euch alle!

Zudem finden am Samstag, den 20.01., die Vereinsmeisterschaften der Aktiven statt. Beginn ist um 13 Uhr mit den Doppeln und gegen 15 Uhr geht es mit den Einzeln weiter. Nach dem Turnier gibt es noch leckeres Essen aus dem Vereinsheim. Zur Anmeldung für Turnier und Essen bitte bis zum 17.01. bei Dominique Hauschke (dodo211@web.de) melden.


(Artikel vom 08. Januar 2018)


« zurück