Danke für das tolle Turnier!

Unser Jahresabschlussturnier am 28.12. erwies sich einmal mehr als wunderschön! Dank der hervorragenden Organisation von Gottfried Zinsmeister und Dominique Hauschke liefen Turnier und anschließendes Essen völlig reibungslos ab. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass rund 1/3 der Teilnehmer Kinder und Jugendliche aus dem Nachwuchs des TVQ waren. Auch die Rückkehr einiger ehemaliger Spieler, die teils von weit her gereist waren, gab dem Turnier noch einmal eine besondere Note. Ebenso erfreulich war die Teilnahme einiger Eltern und externer Spieler, wodurch jeder mal mit jedem spielen konnte und sich so neue Bekanntschaften und ein Einblick in das Innenleben der Sparte Tischtennis aufboten. Sieger des Turniers wurde Marc Neuschwander. Neben dem Siegerbild gibt es noch ein Foto aller Teilnehmer und der teilnehmenden Nachwuchsspieler.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer, die dieses schöne Turnier möglich gemacht haben!


(Artikel vom 31. Dezember 2017)


« zurück