TVQ 3 weiterhin überragend – Sven Lang gewinnt Bronze

Ganze vier Spiele gab es in dieser Woche anzuschauen, die Bilanz von 1:3 Siegen liest sich leider negativ. Hier die Übersicht:

TVQ Senioren – TTC Altenwald 3:9
TVQ 1 – TTV Hasborn 2 2:9
TVQ 3 – DJK Schiffweiler 2 9:3
TVQ 4 – SSV Wellesweiler 2:9

Den einzigen Sieg des Wochenendes konnte TVQ 3 bejubeln. Dem Ziel Klassenerhalt kommt man mit dem dritten Saisonsieg im fünften Spiel nicht nur näher, sondern bestätigt mit dem dritten Tabellenplatz auch die starke Form und hohe Motivation der gesamten Mannschaft. Für TVQ 4 konnte Nachwuchsspieler Justin Jacob sein Debüt bei den Herren feiern, an der Niederlage konnte er aber auch leider nichts ändern.

Bei den Kreismeisterschaften der Aktiven am Sonntag nahmen mit Stefan Seidel und Sven Lang zwei Spieler des TVQ teil, Letzterer konnte in der B-Klasse den 3. Platz erreichen. Herzlichen Glückwunsch!


(Artikel vom 30. Oktober 2017)


« zurück