TV Quierschied 1 ist Meister!

Ein letztes Mal ging es für unsere Teams an die Platte, dabei waren bis auf die Senioren alle unsere Mannschaften noch einmal gefragt. Angefangen hat der lange Samstag mit zwei Pleiten unserer Nachwuchsteams, unsere U18 verlor mit 0:6 gegen Altstadt-Kirkel, unsere U15 mit 3:6 gegen die U15 des selben Gegners. Am Abend mussten unsere 3. (3:9) und 4. Herrenmannschaft (2:9) stark ersatzgeschwächt Niederlagen gegen Heiligenwald 1 und 2 hinnehmen, TVQ 2 erzielte einen 9:4 Sieg über Schiffweiler 2. Leider gelang dem Konkurrenten aus Neunkirchen ebenfalls ein Sieg weshalb die 2. Mannschaft die Saison auf dem 2. Platz beendet.

Für die erfreulichste Nachricht des Tages sorgte TVQ 1 mit einem 9:2 Sieg gegen Altstadt-Kirkel 2, was für unsere 1. Mannschaft endlich die lang ersehnte Meisterschaft bedeutet. Damit versucht TVQ 1 nach nun 3-jähriger Abstinenz in der kommenden Saison wieder die Bezirksliga aufzumischen. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Supporter, Spieler und Ersatzspieler, die diesen Moment der Freude möglich gemacht haben!


(Artikel vom 10. April 2017)


« zurück