Es wird noch einmal spannend

Vor dem letzten Spieltag der Saison wird es noch einmal spannend für TVQ 1 und 2. Für TVQ 1 erfolgt die Entscheidung um die Meisterschaft am letzten Spieltag, da am Wochenende gegen den Tabellendritten Schiffweiler 8:8 gespielt wurde. Da Oberwürzbach bereits alle Saisonspiele absolviert hat, braucht unsere 1. Mannschaft am Wochenende mindestens ein 8:8 gegen Altstadt-Kirkel um die Meisterschaft perfekt zu machen. Für die 2. Mannschaft sieht die Lage etwas schwerer aus: TVQ 2 hat noch 2 Spiele vor sich, welche sie einerseits beide gewinnen müssen und zeitgleich auf einen Punktverlust von TTG Neunkirchen im Spiel gegen Altenwald 3 hoffen müssen.

Die restlichen Ergebnisse vom Wochenende lauten wie folgt: TVQ 3 unterlag mit 4:9 gegen Friedrichsthal, TVQ 4 unterlag ebenfalls mit 1:9 gegen Lautzkirchen 4 und unsere U15 zeigte gegen den Tabellenzweiten aus Dörsdorf eine starke Mannschaftsleitung und erzwang ein 5:5 Unentschieden.

Um noch einmal auf das Entscheidungsspiel unserer 1. Mannschaft zurückzukommen: Das Spiel beginnt am Samstag, den 08.04. um 19:30 Uhr in der Jahnturnhalle. Zeitgleich spielt dort auch TVQ 2. Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer die uns unterstützen riesig freuen!


(Artikel vom 04. April 2017)


« zurück