Bald ist’s vorbei

Die Saison neigt sich immer mehr gen Ende. An diesem Wochenende waren 4 Teams des TVQ im Einsatz: Unsere 1. Mannschaft konnte einen 9:3 Erfolg gegen Bildstock bejubeln, TVQ 2 einen souveränen 9:0 Sieg über Bildstock 2. TVQ 4 musste leider wieder einmal knapp mit 6:9 dem Gegner aus Neunkirchen gratulieren. Für die Senioren ist die Saison bereits beendet: Dabei demonstrierte unsere Ü40 am letzten Spieltag noch einmal ihre Stärke und bezwang den Tabellenführer und Meister Bildstock mit 9:7. Auch wenn es leider nicht mehr zur Meisterschaft gereicht hat, hat die Mannschaft eine starke Saison abgeliefert und kann einen stolzen 2. Platz bei 26:6 Punkten vorweisen!

Für unsere aktiven Teams stehen noch 2 Spiele aus, für die U15 noch 3 weitere und noch ein letztes für die U18. Wir drücken allen Teams in den letzten Spielen die Daumen um das Optimale herauszuholen!


(Artikel vom 27. März 2017)


« zurück