Das Pokalfinale naht

Eine verhältnismäßig ruhige Tischtenniswoche stand uns bevor – lediglich 3 unserer Teams waren im Einsatz. TVQ 1 fuhr einen mühelosen 9:3 Sieg über Neuweiler ein, TVQ 4 musste sich knapp mit 7:9 gegen Lautzkirchen 5 geschlagen geben und unsere U15 bestätigte die gute Form des letzten Spiels und fuhr den zweiten Sieg in Folge ein. Dabei zeigten unsere 4 Nachwuchsspieler Max Rolli, Massimo Albano, David Schönsiegel und Oliver Brückner eine gute Kollektivleistung und erzielten somit einen 6:3 Erfolg.

Am 10.02. ist es soweit: Die Kreispokalendpartien finden in der Hugo-Strobel-Halle in Altstadt statt. Mit dabei sind 3 unserer Teams: TVQ 1, die Senioren und die U15. Aufschlag für die Jugend ist um 18 Uhr, die Aktiven und die Senioren fangen um 20 Uhr an. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung, die bestenfalls schon um 18 Uhr im vollen Gange ist!


(Artikel vom 29. Januar 2017)


« zurück