Schönes Jahresabschlussturnier und Aufruf zum Spitzenduell

Die Sparte Tischtennis feierte einen schönen Abschluss des vergangenen Jahres: Beim Jahresabschlussturnier nahmen 45 Personen teil, es war ein bunt gemischtes Turnier von Nachwuchsspielern, Eltern, Freunden, Hobbyspielern und aktiven Spielern, bei dem fast alle Klassen bis zur Oberliga vertreten waren. Sieger wurde Sven lang vor Markus Morschhäuser und Daniel Gissel. Ein herzliches Dankeschön an alle, die an diesem Turnier mitgewirkt haben!

Gleich am Samstag erwartet unsere 1. Mannschaft zum Rückrundenauftakt das absolute Topspiel in Oberwürzbach. Das Duell der 2. gegen die 3. Mannschaft wurde diesbezüglich schon auf Donnerstag vorverlegt, um TVQ 1 am Samstag zu unterstützen und live anzufeuern. Wir hoffen, möglichst viele Unterstützer zu finden, die sich anschließen und uns nach Oberwürzbach begleiten!


(Artikel vom 09. Januar 2017)


« zurück