Ohne Punktverlust Richtung Finale – Jahresabschlussturnier rückt näher

Nach Ende der Hinrunde hieß es noch einmal für unsere Senioren, U18 und U15, im Pokal die nächste Runde zu erkämpfen. In den erwartet spannenden Duellen zeigten unsere 3 Teams jedoch beachtliche Leistungen und konnten ihre Kontrahenten mit jeweils 4:0 besiegen! Die U18 feierte dabei gegen Altenwald 2 den Einzug ins Halbfinale, die U15 gegen Oberwürzbach sogar den Einzug ins Finale! Auch unsere Senioren, die den in der Liga bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Bildstock deutlich besiegten, stehen nun im Finale. Dort treffen sie kurioserweise auf Bildstock 2, die es ebenfalls ins Finale geschafft haben. Damit stehen bereits mit TVQ 1, den Senioren und der U15 drei Quierschieder Teams einen Schritt vom Pokalgewinn entfernt und wir hoffen, dass sich ihnen auch unsere U18 anschließen wird. Alle Finalpartien finden am 10.02.2017 statt. Genauere Infos erfolgen, wenn es soweit ist.

Zudem rückt unser alljährliches Jahresabschlussturnier immer näher: Am Donnerstag, den 29.12. um 18 Uhr hoffen wir, wieder einmal eine große Anzahl von Teilnehmern vorfinden zu können. Ob Profi, Hobbyspieler oder überhaupt nichts mit Tischtennis am Hut – ihr könnt alle mitmachen. Nehmt eure Partner, Freunde und Familienmitglieder mit, der Modus bleibt weiterhin derselbe: Rund 10 Runden Doppel und in jeder neuen Runde wird ausgelost, wer mit wem zusammen spielt. Im Anschluss an das Turnier lassen wir im Vereinslokal bei Speis (vier verschiedene Gerichte stehen zur Auswahl) und Trank den Abend gemütlich ausklingen. Auch hierzu seid ihr eingeladen zu kommen, wichtig ist jedoch, dass ihr rechtzeitig Bescheid gebt, ob und mit wie vielen Personen ihr sowohl am Turnier als auch am Essen teilnehmen werdet! Dazu hängt zu den Trainingszeiten eine Liste in der Jahnturnhalle aus, in welcher ihr euch eintragen könnt. Wer sich aus diversen Gründen nicht in der Liste eintragen kann, kann dies auch per Mail bei Yannick Leis (yleis81@web.de) tun. Anmeldefrist für das Essen ist der 22.12.! Turnieranmeldungen werden bis zum 29.12. angenommen. Wir freuen uns auf euch!


(Artikel vom 12. Dezember 2016)


« zurück