Viele neue Gesichter

28. Februar 2018

Das angekündigte Jugendtraining trägt bereits jetzt seine Früchte: Neben den ohnehin 9 aktiven Jugendspielern gab es besonders beim Anfängertraining zum zweiten Mal in Folge eine zweistellige Teilnehmerzahl, darunter einige ganz neue Gesichter. Über diese rege Trainingsbeteiligung freuen wir uns sehr und wünschen uns, dass diese so bleibt. Zudem waren unsere Jugendteams im Laufe der Woche im Einsatz: TVQ 1 verlor zuerst mit 4:6 in Oberwürzbach, feierte jedoch wenige Tage später einen 10:0 Erfolg über Wellesweiler. TVQ 2 zeigte dem Kontrahenten aus Altenwald die Grenzen auf und gewann mit 8:2. Nächstes Wochenende geht es mit den Herren weiter.

Neues Jugendtraining

5. Februar 2018

Trotz der aktuellen Trainingspause gab es in dieser Woche noch zwei Spiele für die Teams des TVQ. Unsere Senioren mussten sich leider mit 5:9 gegen Neuweiler geschlagen geben und TVQ 4 musste eine 1:9 Niederlage bei Homburg-Erbach einstecken. Die nächsten Spiele finden Ende Februar statt.
Trotzdem gibt es noch eine wichtige Meldung für unsere Nachwuchsspieler. Ab Montag, den 19.02., wird es ein neues Jugendtraining, geleitet von Matthias Wunn und Lucas Schadt, geben. Dieses findet immer montags von 17-19 Uhr statt. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!