Massimo Albano 3. bei Kreisendrangliste – Vereinsmeisterschaften Jugend

30. Mai 2016

Am Sonntag ereignete sich die Kreisendrangliste der U13 und U18. Mit dabei war Massimo Albano, der mit einem tollen 3. Platz eindrucksvoll bewies, wie stark er sich im letzten Jahr verbessert hat. Der Verein gratuliert zu dieser tollen Leistung!

Massimo Albano

Nochmal zur Erinnerung: Am Montag, den 06.06., findet die Generalversammlung und Spielersitzung statt. Beginn ist um 20 Uhr in der Jahnturnhalle.

Für unsere Nachwuchsspieler: Am Samstag, den 11.06., finden um 15 Uhr die Vereinsmeisterschaften der Jugend statt. Es wäre super, wenn alle daran teilnehmen würden!

Generalversammlung und Spielersitzung

20. Mai 2016

Eine wichtige Info für alle Tischtennisspieler: Am Montag, den 06.06., findet um 20 Uhr die Generalversammlung inklusive der Spielersitzung in der Jahnturnhalle statt. Wir bitten darum, dass möglichst jeder an diesem Datum erscheint.

Die weiteren Termine werden in der nächsten Zeit veröffentlicht. Wer aber bereits eine kurze Übersicht möchte, findet diese auf unserer Homepage (www.tvq-tischtennis.de) unter der Rubrik „Termine“.

Wir sind Pokalsieger!

9. Mai 2016

Am vergangenen Sonntag ereigneten sich die Pokalendspiele der Kreispokalsieger. Dabei zeigte die 1. Mannschaft des TV Quierschied, bestehend aus Yannick Leis, Andreas Mohr und Peter Scherer, eine enorm starke Leistung, indem man durch Siege gegen Reisbach (4:1) und Heusweiler (4:2) den erhofften Titel als Pokalsieger der Pokalsieger erkämpfte. Dabei zeigte sich besonders unser Brett 1, Yannick Leis, in bestechender Form und ließ keine einzige Niederlage zu. Der gesamte Verein ist wahnsinnig stolz auf euch!!!

Pokalsieger