Erfolgreiche Landesvorrangliste für den Verein

29. Juni 2015

Die Landesvorrangliste der U18 und U13 am Sonntag war für unseren Tischtennisverein ein gelungenes Event. Durch den Auf- und Abbau der Platten sowie den Verkauf von Essen und Trinken konnte der Verein Profit erwirtschaften und weiterhin positives Feedback erhalten. Auch aus sportlicher Sicht lief es gut: Marco Rolli konnte auf Landesebene in seiner Gruppe mithalten, mit etwas mehr Glück wäre auch mehr drin gewesen. Lisa-Marie Rolli lieferte gegen die starke Konkurrenz viele gute Sätze ab, musste sich letztendlich aber doch geschlagen geben.

Noch einmal die Erinnerung an unser Sommerfest: Samstag, 04.07., 17 Uhr, Martinshütte Göttelborn. Für Speis und Trank ist gesorgt, Anmeldung erfolgt unter der Mailadresse yleis81@web.de.

TVQ bewirtet bei der Landesvorrangliste

22. Juni 2015

Am Sonntag, den 28.06. findet die Landesvorrangliste der saarländischen U13 und U18 in der Multifunktionshalle an der Hermann-Neuberger-Sportschule statt. Auch einige unserer Nachwuchstalente werden dort antreten. Zudem bewirtet der TVQ, wie bereits Ende letzten Jahres, mit Essen und Trinken sowie Auf- und Abbau das Event. Beginn des Turniers ist um 9 Uhr.

Bei unserem Sommerfest am 04.07. um 17 Uhr an der Martinshütte Göttelborn hoffen wir darauf, mit möglichst vielen Vereinsmitgliedern und Angehörigen einen schönen Tag mit einer schönen Feier zu verbringen. Zur besseren Planung soll die Anmeldung über die Emailadresse yleis81@web.de stattfinden.

Sommerfest

15. Juni 2015

Einige fleißige Hände waren bei der Säuberungsaktion der Quierschieder Tischtennisplatten und Zubehör am Samstag zu Werke. Hier ein Bild dazu:

Sommerfest

In 2 Wochen, am Samstag den 04.07., findet unser Sommerfest an der Martinshütte in Göttelborn statt. Beginn ist um 17 Uhr, für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Änderung des Spartenbeitrags und 2 Veranstaltungen

8. Juni 2015

Wie in der Jahreshauptversammlung am 08.05.2014 beschlossen, wird der Spartenbeitrag für die aktiven Mitglieder der Sparte Tischtennis von 2,50€/ Monat auf 3,50€/Monat erhöht. Die Erhöhung erfolgt zum 01.08.2015.

Desweiteren wird am Samstag, den 13.06. um 10 Uhr die Plattenreinigung an der Jahnturnhalle stattfinden. Über viele helfende Hände würden wir uns freuen.
Abschließend werden am Samstag, den 04.07. die Meisterschaftsfeiern, Pokalsiege und weitere sportliche Erfolge all unserer Tischtennisspieler bei unserem Sommerfest an der Martinshütte in Göttelborn gebührend gefeiert. Weitere Informationen folgen noch.